Seit nun mehr als 50 Jahren arbeiten wir als inhabergeführtes Meister-Labor im Herzen von Germering.
Die Zufriedenheit von Zahnarzt und Patient steht für uns an erster Stelle.

Unser Team besteht aus einem jungen, flexiblen und vor allem kreativen Zahntechnik-Team, sowie erfahrenen Mitarbeitern, die ihre einschlägige Erfahrung und das notwendige technische Know-how miteinbringen.
Dies sind die besten Voraussetzungen, um den speziell für SIE angefertigten Zahnersatz, auf dem höchsten technischen Niveau und mit größter Sorgfalt herzustellen.

Jeglicher Zahnersatz wird von unseren Technikern individuell nur für SIE bei uns im Haus gefertigt (Made in Germany).

Um dieses Ziel zu erreichen, bilden wir uns ständig fort und verbinden traditionelles Handwerk mit innovativer Technik.

Ihr Team vom Dentallabor Fritsch